Online: 18
Heute: 1.027
Gesamt: 687.191







Login dauerhaft merken
register lost pw

.



-

Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Community -> Cubetasia Ingame -> Cubetasia Server-Texturepack

Antworten: 9
Seite [1]



Holzfäller


Beiträge: 28


# Thema - 27.02.2016 um 14:44 Uhr
Nachdem ich mich mal Inoffiziell als "Designer" beworben hatte, dies aber abgelehnt wurde bot mir Zage an das ich doch ein Texturepack für den Server machen könnte. Nachdem ich zuletzt wenig Zeit hatte hab ich mich nun entschlossen mit dem Pack zu beginnen

Als Grundlage für die meisten Blöcke habe ich das ModernHD Pack gefunden, mit dem es sich, meiner Meinung nach mit ein paar Abänderungen von Blöcken ganz gut bauen lässt.
Offizielle Website:
http://resourcepack.net/modern-hd-resource-pack

Solltet ihr ein anderes modernes Texturepack kennen das sich gut als Grundlage eignet schreibts mir doch gerne


Nun bräuchte ich von euch einige Ideen für alle Items, die definitiv geändert werden, weil teilweise "unsauber gearbeitet" wurde.
Diese sollten am besten relativ modern sein, aber immernoch in Minecraft passen

Ich freue mich auf Vorschläge

Lg Flo

Falls ihr meine bisherigen (PVP-)Texturepacks sehen wollt:
mehr... +-


Zuletzt editiert von 7Florian am 27.02.2016 um 18:06 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv



Holzfäller

Beiträge: 40

# Antwort: 1 - 27.02.2016 um 17:01 Uhr
also, ich hab bei deinem Profil einen 404 Code bekommen


Inaktiv
|
Folgende User haben sich bedankt: fizubi,
Thread-Ersteller



Holzfäller

Beiträge: 28

# Antwort: 2 - 27.02.2016 um 18:02 Uhr
Jetzt sollte es gehen @Harataka


Inaktiv
|



Admin
Admin

Beiträge: 119

# Antwort: 3 - 29.02.2016 um 20:42 Uhr
*schnuf*... olle modernen resourcepacks XD arestians dawn ftw!


------------------


Inaktiv
|



Creeper-Jäger

Beiträge: 283

# Antwort: 4 - 29.02.2016 um 21:23 Uhr
Arestians Dawn!!!!


Inaktiv
|
Folgende User haben sich bedankt: Misagi,



Steinmetz

Beiträge: 86

# Antwort: 5 - 02.03.2016 um 09:42 Uhr
Warum möchtest du Teile von anderen übernehmen? Versuch dich doch lieber an eigenen Texturen und du wirst sehen das das zwar schwer ist, aber angenehmer, weil es dann deinen Wünschen umd Vorstellungen entspricht. UND man kann es eigen nennen und nicht remake von modern hd o.ä.

Gruß
Clone


Inaktiv
|
Thread-Ersteller



Holzfäller

Beiträge: 28

# Antwort: 6 - 04.03.2016 um 21:33 Uhr
Challenge Accepted :P

Einziges Problem: Kreativität


Zuletzt editiert von 7Florian am 04.03.2016 um 22:10 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|



Owner
Owner

Beiträge: 155

# Antwort: 7 - 04.03.2016 um 21:49 Uhr
Nice, bin gespannt


Inaktiv
|
Thread-Ersteller



Holzfäller

Beiträge: 28

# Antwort: 8 - 18.03.2016 um 22:26 Uhr
Mal ein kurzer Einblick für euch:



Für die blinden:
Connected Glas, Random Werkbänke

für 2 Blöcke hab ich ca. 3 Stunden gebraucht


Inaktiv
|
Folgende User haben sich bedankt: Misagi,



Owner
Owner

Beiträge: 155

# Antwort: 9 - 19.03.2016 um 07:35 Uhr
die sehen schon mal sehr gut aus


Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.
Copyright & Design 2016 by Zage