Online: 21
Heute: 1.549
Gesamt: 722.226







Login dauerhaft merken
register lost pw

.



-

Forum - Thema
« Vorheriges Thema
Forum -> Community -> Cubetasia Ingame -> Bye

Antworten: 3
Seite [1]




Creeper-Jäger


Beiträge: 125


# Thema - 03.07.2016 um 02:23 Uhr
Hey!


Hiermit verabschiede ich mich endgültig vom Team.


Ich hatte viele Gründe das Team zu verlassen. Ich habe auch sehr lange überlegt, wie der ein oder andere weiß. Gründe dafür sind die verschiedensten, zum einen wegen dem Spaß am spielen, meinen Freunden und zum anderen wegen der Entwicklung des Servers.

Ich entschuldige mich beim Team, weil ich die letzten Wochen/Monate einfach so spurlos verschwunden bin und sie "alleine" gelassen habe. Insbesondere entschuldige ich mich bei Misa. Das mit der Admin-Prüfung tut mir wirklich leid.

Ich werde als Userin weiterhin ab und zu mal im Ts vorbei schauen und vielleicht auch das ein oder andere Mal noch ingame spielen. Und so schlimm ist das nun auch nicht, die letzte Zeit seid ihr doch auch super ohne mich klar gekommen.

Weiterhin viel Spaß auf Cubie!

PS: Großen Dank & Lob an mcmc. Bist (bis auf die Owner ) das beste Teammitglied meiner Meinung nach. Mach weiter so, und ich hoffe du wirst irgendwann (hoffentlich bald) Admin!
Ebenso Danke an yuun, PhoenixGetschon, prueferclown950, fbfhdv und DeReXeS für die schöne Zeit mit euch!





------------------
Inaktiv
Folgende User haben sich bedankt: yuun,


Owner
Owner

Beiträge: 55

# Antwort: 1 - 03.07.2016 um 03:58 Uhr
Hey Magic,

ich finds sehr schade, dass wir uns von dir trennen müssen :/ Für mich persönlich wirst auch immer ein Teil des Teams bleiben und ich denk ich sprech auch für alle, wenn ich sage, dass du jederzeit wieder herzlich willkommen bist.

Und zu behaupten, dass wir auch ohne dich super klar gekommen sind, würd ich so nicht unterschreiben...

Aber das Leben geht weiter, ich hoffe, dass wir dich trotzdem noch öfter bei uns sehen werden.

Liebe Grüße,
MW


Inaktiv
|



Steinmetz

Beiträge: 70

# Antwort: 2 - 03.07.2016 um 13:20 Uhr
hey Magic

Finds ebenfalls schade, dass du ausm Team raus musst, aber die Gründe kannte ich ja schon, und es ist ja auch verständlich :/

Trotzdem, warst ein richtig tolles Teammitglied und ich hoffe du bist net komplett weg vom Server

Und danke für die Lieben Worte


------------------
mcmc40mc, oder Mat, einer der Österreicher hier am Server
Viel Spaß weiterhin auf Cubie

Inaktiv
|



Owner
Owner

Beiträge: 155

# Antwort: 3 - 03.07.2016 um 17:16 Uhr
Hallo Magic,

auch von mir Danke für deine Worte. Finds auch Schade aber ich wünsch dir soweit alles Gute

Viele Grüße
Roland


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.
Copyright & Design 2016 by Zage